20 Jahre Blumers Architekten

1998 wagte Sven Blumers mit seinen Weggefährten Gerhard Kruschhausen und Sven Nolte den Schritt in die Selbstständigkeit, zu dritt gründeten sie Blumers Architekten. Michael Koehntopp kam später als vierter Partner hinzu. Bis heute sind BA konstant gewachsen – durch anspruchsvolle Aufgaben und neue Mitarbeiter.

Mit Freude und Stolz blicken Blumers Architekten nun zurück auf 20 erfolgreiche Jahre voller Ereignisse – ein schöner Anlass, das Erreichte der vergangenen zwei Jahrzehnte feierlich zu würdigen. So fand am 14. Juni 2018 die große Jubiläumsfeier statt.

Rund 250 geladene Gäste – vor allem langjährige Geschäftspartner, Freunde und Wegbegleiter – genossen die wunderbare Stimmung auf dem Veranstaltungsgelände der Berliner Sparkasse am Großen Wannsee. Die Location mit der markanten Fachwerk-Villa von 1896 – Schloss Wannsee – und der atemberaubenden Aussicht hätte nicht passender gewählt sein können.

In seiner Rede dankte Sven Blumers, auch im Namen seiner Partner, allen Anwesenden und gab einen Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre. Gleichzeitig wagte er mit seiner Einschätzung der aktuellen Bau- und Immobilienmarktentwicklung einen Blick in die Zukunft.

Bei herrlichem Sommerwetter, Buffet, Wein und Livemusik wurde dann bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.

Blumers Architekten
Generalplannung und Baumanagement GmbH

Leibnizstraße 80
D - 10625 Berlin
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Jetzt mehr erfahren